Über Yachtskipper.de:

Rainer Holtorff, Geschäftsführer bei Yachtskipper.de, ist als Profiskipper für private Eigner, Reiseunternehmen, Segelschulen und Konzerne auf Yachten von 20 bis 120 Fuß unterwegs. Mittlerweile hat er über 70 verschiedene Yachten geskippert, darunter etliche Langstrecken in vielen Revieren der Welt. Er ist Sporthochseeschiffer, Yachtmaster Offshore und wurde 2013 als erster Nicht-Engländer von der Royal Yachting Association als Yachtmaster of the Year ausgezeichnet. In letzter Zeit überführt er meist Schiffe im Atlantik/Kanal/ Nordsee zwischen den Kanaren, Gibraltar und der Elbe oder gibt Skippertrainings. Außerdem nutzt er sein seit 1999 erworbenes Know-How auch, um Crews zusammenzustellen und Überführungstörns zu organisieren. mehr...

 

Christian Liedmeier, Shore Management bei Yachtskipper.de, hat schon mit 6 Jahren in einer Segelschule gejobbt und ist dem Wasser seither treu geblieben. Unter anderem arbeitet er als Segellehrer und Coach und kümmert sich bei Yachtskipper.de um organisatorische Abläufe im Yacht Management und bei Überführungen. Nur zu gern geht er auch selbst als Skipper auf große Fahrt, hat aber sonst von Land aus die Zahlen und Termine im Unternehmen im Blick. 

Captain Lennart ist seit mehreren Jahren auf der Unterweser als See- und Hafenlotse tätig. Als Kapitän ist er weltweit auf Handelsschiffen zur See gefahren. Zuvor absolvierte er eine Ausbildung als Bootsbauer (er war der erste Lehrling der Werft Yachtbau Janssen & Renkhoff www.janssen-renkhoff.de).

Außerdem skipperte er jahrzehntelang für verschiedene Anbieter von Segelreisen. Diese Praxiserfahrung und sein Fachwissen kommen ihm bei der Organisation und Durchführung von Überführungstörns bei Yachtskipper.de zugute. Am liebsten geht er aber seiner Segelleidenschaft nach und nimmt bei Überführungen das Ruder selbst in die Hand. 

Weiteres Team

Unsere weiteren Schiffsführer bringen als Erfahrungsgrundlage ausreichend Seemeilen mit. Sie verfügen über die erforderlichen Qualifikationen nach DSV- oder RYA-Standards, sowie Erfahrungen in verschiedenen Revieren mit einer Vielzahl unterschiedlicher Schiffstypen. 

Gute Seemannschaft heißt für uns: Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Know-How, Effizienz, Umgänglichkeit, Kommunikationsstärke und Fitness. 

Bei uns tätig werden: 

Wir arbeiten in einem festen Team, sind aber offen für Neuzugänge. Falls Du Dir vorstellen könntest, in unser Team zu passen, lass uns bitte wissen, wer Du bist und welche nautischen Erfahrungen und Qualifikationen Du gemacht hast!

 

Yachtskipper.de

Fon: (24//7)

+49 176 961 502 47

+49 40 380 47 423

Mail: 

info@yachtskipper.de

PDF-Flyer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yachtskipper.de 2015

Anrufen

E-Mail