Wir sind auf der Suche nach Crew!

Seit 1999 bewegen wir Yachten in vielen Revieren der Welt. Zurzeit sind wir im Begriff, unser Netzwerk zu erweitern. Wir bieten interessante Törns, professionelles Segeln und haben gute Kontakte in die Branche.

Falls Du Dir vorstellen kannst, in unser Team zu passen, fülle bitte das unten stehende Kontaktformular aus. Wenn Du geeignet erscheinst, würden wir Dir bei Gelegenheit einen Überführungstörn anbieten, bei dem Du als Crewmitglied dabei wärest. Du hättest weder Flugtickets, Bordkasse, noch Reisekosten zu tragen.  

Wenn Du Ambitionen hast, Deine Kenntnisse zu vertiefen, um vielleicht eine Profilaufbahn einzuschlagen, besteht außerdem die Möglichkeit, das wir Dich in unser Seapro-Programm aufnehmen, bei dem wir systematisch darauf vorbereiten, in der Yachtbranche tätig zu sein. 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Crew-Bewerbung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Yachtskipper.de

Fon: (24//7)

+49 176 961 502 47

+49 40 380 47 423

Mail: 

info@yachtskipper.de

PDF-Flyer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yachtskipper.de 2015